GOCO SPA
A PLACE FOR YOU

DAIOS COVE GOCO SPA AUF KRETA

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung und Wohlbefinden – auf Kreta, wo Gesundheit und ein aktiver, genussvoller Lebensstil zusammenkommen. Das ist die Philosophie, die dem GOCO Spa Daios Cove zugrunde liegt.

Lassen Sie Stress und Sorgen gehen, indem Sie sich auf sich selbst konzentrieren und Körper und Geist reinigen. Erleben Sie eine sorgsam zusammengestellte Kollektion an Spa-, Wellness- und Fitness-Erlebnissen. Diese sollen Ihr allgemeines Wohlbefinden unterstützen und Ihnen in unserem luxuriösen, 2.500 Quadratmeter großen Spa-Bereich einen ganz neuen Blick aufs Leben öffnen.

Das GOCO Spa Daios Cove präsentiert eine breite Palette an ergebnisorientierten Spa-Anwendungen in Kombination mit erstklassigen Sauna-, Dampf- und Wasseranlagen, topmodernen Fitnessgeräten und regelmäßig stattfindenden Wellness-Aktivitäten – auch mit erfahrenen Gastdozenten und -therapeuten.

Danach fühlen Sie sich wie neu geboren.

HEALING MASTERS

Unsere Reihe „Healing Masters“ soll Ihre Sinne mit Wellness-Experten aus der ganzen Welt beleben. Gönnen Sie sich etwas „Ich-Zeit“ und setzen Sie Ihr Wohlbefinden an erste Stelle – mit hochkarätigen Experten der Wellness-Szene hier im Daios Cove. Lernen Sie unsere Healing Masters kennen.

SPA-ANFRAGE
ANGEBOTE
Frühbucher-Angebot 2022
Planen Sie jetzt schon Ihren Traumurlaub für 2022 mit bis zu 25% Rabatt auf Ihre Unterkunft, gratis Halbpension oder Residents' Club sowie kostenlosem Flughafen-Transfer.
ANGEBOTE
Jetzt buchen. Auf 3 mal zahlen.
Nutzen Sie unser exklusives Angebot und zahlen Sie in 3 Raten
ANGEBOTE
Früh buchen & sparen
Sonnenhut auf mit unter dem 20 % Rabatt
ANGEBOTE
Gratis Flughafen-Transfer
Wir kümmern uns um Ihre An- und Abreise
ANGEBOTE
Kids wohnen gratis
Unvergessliche Ferien für Ihre Kinder
ANGEBOTE
Auszeit Mit Aromatherapie
Genießen Sie 20 % Rabatt
ANGEBOTE
Flitterwochen
30 % Rabatt für den Himmel auf Erden
UNSER FAVORIT
Unterkunft
mit eigenem Privatstrand

GOCO SPA
A PLACE FOR YOU

DAIOS COVE GOCO SPA IN CRETE

Immerse yourself in a world of pure relaxation and health. Crete, a place where both health and an active, enjoyable lifestyle come together. This is the philosophy at the heart of GOCO Spa Daios Cove.

Relieve stress and worries by focusing on yourself and cleansing the body and mind. Explore a carefully crafted collection of spa, wellness and fitness experiences designed to inspire your overall wellbeing and give you a fresh outlook on life in our deluxe 2,500 sqm space.

GOCO Spa Daios Cove presents a wide range of results-focused spa treatments combined with world-class heat and water facilities, technologically advanced fitness equipment, and a regular calendar of wellness activities, including expert visiting practitioners.

Emerge looking and feeling your absolute best.

HEALING MASTERS

Our Healing Masters series is destined to vitalize your senses with wellness experts from all around the world here at Daios Cove. Indulge in some ‘you’ time and prioritize your wellbeing with top specialists in the wellness sphere. Get to know our Healing Masters.

SPA REQUEST
LATEST OFFERS
Early Booking 2022
Enjoy a privilege on your next 2022 dreamy getaway with up to 30% off your accommodation, free Half Board or Residents' Club and complimentary airport transfers.
LATEST OFFERS
Book Now. Pay in 3.
Benefit from our refundable offer and pay in 3 instalments
LATEST OFFERS
Plan ahead & save
Get your holiday hat on with up to 20% off
LATEST OFFERS
Complimentary Airport Transfers
We look after your travel details for you
LATEST OFFERS
Kids Stay Free
Time to create your children's best memories
LATEST OFFERS
Aromatherapy Retreat
Enjoy 20% off your spa treatment
LATEST OFFERS
Your Honeymoon
30% off your luxury haven of romance
OUR TOP PICK
Accommodation
An inviting, infinite sea with its own private beach