ANWENDUNGEN

GANZHEITLICHE BEHANDLUNGEN – FÜR SIE MASSGESCHNEIDERT
Die Verbindung von östlich und westlich, traditionell und modern: Unsere Behandlungen führen Sie auf Ihrem individuellen Weg zu mehr Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden. Zu Beginn stellen Wellness-Beratungen und ein Diagnose-Scanning sicher, dass wir die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse entwickeln. Einzigartige Anwendungsserien bringen Ihnen den Geist Kretas nahe, und Sie profitieren von der Wellness-Expertise verschiedener Gasttherapeuten.

Dank führender Spa-Produkte unserer sorgfältig ausgewählten Partner weisen unsere Behandlungen hervorragende Ergebnisse auf. Unsere erfahrenen und engagierten Therapeuten erwarten Sie mit einem asiatisch inspirierten Service-Ritual und schaffen so ein individuelles Spa-Erlebnis, das Sie begeistern wird.

Entdecken Sie in unserem speziellen Thai-Massageraum die traditionellen Heilverfahren Thailands. Gezielte Dehn- und Drucktechniken entlang der Energielinien des Körpers lockern die Muskeln und revitalisieren Körper und Geist, so dass Sie sich anschließend erfrischt, geschmeidig und voller Energie fühlen.
DAIOS COVE APP

TREATMENTS

HOLISTIC TREATMENTS TAILORED TO YOU
A fusion of east and west, traditional and modern. Our treatments take you on a journey to a healthier, more relaxed you. Initial wellness consultations and diagnostic scanning enable us to craft the perfect solution for your needs. Signature treatments introduce you to the spirit of Crete and a series of visiting practitioners bring specialist wellness expertise.

We use leading spa products from selected partners and our treatments deliver the result. Meanwhile, our experienced and dedicated wellness team deliver an Asian-inspired service ritual to create a delightful spa experience.

Experience Thailand’s healing tradition in our dedicated Thai massage room. Stretching and compression techniques along the body's energy lines loosen muscles and revitalize the body and the mind, leaving you refreshed, supple and full of energy.
DAIOS COVE APP