UNTERKUNFT
mit eigenem Privatstrand
ATEMBERAUBENDE PRIVATVILLEN

LUXUS-UNTERKUNFT AUF KRETA

Schließen Sie die Augen und träumen Sie vom perfekten Urlaub. Was braucht es dazu? Eine Unterkunft so richtig zum Wohlfühlen? Privatsphäre, Luxus und herrliche Natur? Das 5-Sterne-Hotel Daios Cove auf Kreta kann Ihren Traum wahr werden lassen. Ein herausragendes Luxusresort mit hochwertigem Design, eine große Bandbreite erstklassiger Einrichtungen und das endlose, betörende Blau des Mittelmeers – dies sind nur einige der Highlights, mit denen wir unsere werten Gäste verwöhnen. Machen Sie sich bereit für einen unvergesslichen Aufenthalt!

EIN AUSSERGEWÖHNLICHES RESORT

Das Daios Cove, eines der besten Luxusresorts auf Kreta, verspricht Ihnen Momente absoluter Ruhe und Harmonie sowie allerhöchsten Komfort. Wenn Sie luxuriöse Ferien, unvergessliche Flitterwochen oder einfach einen gemütlichen Familienurlaub suchen, ist dies der perfekte Ort für Sie.

Als Unterkünfte bietet das Daios Cove geräumige Luxuszimmer, Deluxe-Suiten mit Blick auf die hauseigene Bucht sowie prächtige Villen – alle mit atemberaubendem Meerblick und die meisten mit privater Terrasse und eigenem Meerwasserpool. Was Luxus wirklich bedeutet, zeigt sich durch bequeme Kingsize-Betten mit weicher Bettwäsche aus Naturmaterialien, hochwertiges Design in ruhigen Farbtönen, Marmorbäder sowie geräumige Terrassen in jedem Zimmer und jeder Suite oder Villa.

INNERE RUHE

Finden Sie Frieden und Ruhe und geben Sie sich ganz dem Luxus unserer umfangreichen Serviceangebote hin. Genießen Sie die magischen Farben der Natur und schwimmen Sie im tiefen Blau unserer Privatbucht – ein Paradies, um Ihre Sinne zu verwöhnen. Das Resort bietet allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Agios Nikolaos – mit einer erstaunlichen Auswahl an Deluxe-Zimmern mit Meerblick, die vom Architekturbüro 3SK Stylianidis entworfen wurden und sich bestens in die natürliche Umgebung einfügen. Außer den Deluxe-Zimmern gibt es auch herrliche Suiten und geräumige Villen mit mehr als einem Schlafzimmer, die vor allem für Familien ideal sind. Kein Wunder also, dass das Daios Cove als eines der besten Familien-Resorts auf Kreta bewertet wird.

IHRE UNTERKUNFT

Wählen Sie eines unserer Deluxe-Zimmer mit Meerblick, mit oder ohne Privatpool, und genießen Sie den Luxus des überaus hochwertigen Designs. Genießen Sie in einer unserer Luxussuiten in Agios Nikolaos Ruhe und Privatsphäre und entspannen Sie sich in den geräumigen Schlafzimmern mit ihrem ganz besonderen Flair. Und wenn Sie Ihre ganze Familie verwöhnen möchten, sind unsere bezaubernden Villen die beste Wahl.

Diese Luxusvillen in Agios Nikolaos wurden entworfen, um zu verblüffen und Freude zu schenken – mit Holzböden, elegantem Mobiliar, großartigem Design und wunderschönen Wohnbereichen. Genießen Sie einen ganz besonderen Aufenthalt und erleben Sie bei jedem Schritt, was einen echten Luxusurlaub ausmacht!

ACCOMMODATION
With its own private beach
STUNNING PRIVATE VILLAS

LUXURY ACCOMMODATION IN CRETE

Close your eyes and dream of the perfect vacation. What is it made of? A truly comfortable stay, privacy, luxury and natural beauty? Daios Cove 5 star hotel in Crete can make your dream come true. An outstanding luxury accommodation of high-end design, offering a wide range of upscale amenities and the big blue of the Mediterranean Sea flooding the senses are some of our ways to indulge our precious guests. Get ready to experience an unforgettable stay!

AN OUTSTANDING RESORT

Daios Cove, one of the best luxury resorts in Crete, promises you moments of absolute serenity, perfect harmony and total luxury on your holidays. If you are looking for a luxurious stay, an unforgettable honeymoon or just a comfortable family vacation, this is the perfect place for you. accommodation in Crete.

Daios Cove’s accommodation consists of spacious luxury rooms, deluxe suites overlooking a private bay and splendid villas, all of them with a breathtaking view to the sea and most of them with a private deck area and an individual seawater pool. King size restful beds with soft linen made of natural materials, quiet color tones in sophisticated decoration, marble bathrooms and spacious verandas in every room, suite or villa, highlight the true meaning of luxury.

PEACE OF MIND

Seek your peace and calm and surrender to the luxury of our services. Enjoy the magical colors of nature and swim in the deep blue of a private bay. Everything has been designed to pamper your senses. Featuring an amazing range of deluxe sea view rooms in Agios Nikolaos, all designed by the architectural firm 3SK Stylianidis to integrate with the natural surroundings, the resort provides a memorable stay to all guests. Apart from the deluxe rooms there are also beautiful suites and spacious villas with more than one bedroom which can offer an ideal stay for families, rating Daios Cove as one of the best resorts in Crete for families.

WHERE TO STAY

Choose one of our sea view deluxe rooms, with or without private swimming pool and surrender to the luxury of their high-end design. Seek your calm and privacy in one of our luxury suites in Agios Nikolaos and relax in their spacious bedrooms of unique character. But if you wish to indulge your whole family, our enchanting villas might be the best option.

With wooden flooring, elegant furnishings, amazing design and wonderful living spaces, these luxury villas in Agios Nikolaos have been designed to astonish and delight. Enjoy a mythical stay and feel the essence of luxury holidays in every step you take!