SUITEN
AUSSTATTUNG & SERVICE
  • bequemes Kingsize-Bett
  • maßgeschneiderte Beleuchtung von Arbeitslicht bis Kerzenschein
  • LCD-Satelliten-TV
  • kostenloses Hochgeschwindigkeits-WLAN
  • zweimal täglich Zimmerreinigung
  • voll ausgestattete Minibar
  • Toilettenartikel
  • Nespresso Kaffeemaschine und Teekocher
  • 24 Stunden Zimmerservice
  • eigener Balkon oder Terrasse mit Meerblick
  • eigene Terrasse mit Meerwasser-Swimmingpool und Sonnendeck
  • geräumiges Schlafzimmer mit herrlichem Meerblick
NATURSCHÖNHEIT UND LUXUS

LUXUS-SUITEN MIT MEERBLICK AUF KRETA

Die exklusiven Meerblick-Suiten des Hotels Daios Cove in Agios Nikolaos heißen Sie willkommen im endlosen Sommer. Hier verschmilzt die Nähe zur Natur mit zeitgemäß-luxuriösem Lebensstil.

Alle unsere Suiten wurden vom Architekturbüro 3SK Stylianidis mit natürlichen Materialien wie Holz und Stein gestaltet und fügen sich perfekt in die natürliche Umgebung ein. Das Licht der mediterranen Sonne ist genauso allgegenwärtig wie das einzigartige Blau des Mittelmeeres – nicht zuletzt dank der atemberaubenden Aussicht und der privaten Pools, über die einige unserer Suiten verfügen. Wählen Sie eine dieser Luxus-Suiten mit eigenem Schwimmbecken in Agios Nikolaos – für ein erholsames Ferienerlebnis und maximalen Genuss!

LUXUS-SUITEN AUF KRETA

Genießen Sie traumhafte Ferien mit herrlichem Blick auf das tiefblaue Wasser des Mittelmeeres und allen Annehmlichkeiten eines luxuriösen Urlaubs in unseren exklusiven Suiten in Agios Nikolaos.

Erleben Sie die wunderbare Balance zwischen exquisitem Luxus und warmherziger Gastfreundschaft, indem Sie sich für eine der vier Kategorien an Suiten im Daios Cove entscheiden: Junior-Suite mit eigenem Pool, Suite mit einem Schlafzimmer und Meerblick, Suite mit Meerblick und eigenem Pool oder Premium-Suite mit Meerblick – ausgestattet mit italienischen Markenmöbeln. Alle Suiten bieten einen bezaubernden Blick auf die Bucht, viel Privatsphäre, hochmoderne technische Ausstattung und erstklassige Dienstleistungen. Durch die offen gestalteten Räumlichkeiten können Sonnenlicht, Luft und Energie frei fließen. Hier erleben Sie den perfekten Luxus eines 5-Sterne-Hotels.

SONNE PUR

Mit einer erstaunlichen Auswahl an Luxus-Suiten empfängt Sie das Daios Cove zu einem Urlaub, der Ihre Erwartungen übertrifft. Alle Suiten bezaubern durch die Öffnung hin zur sonnendurchfluteten Naturlandschaft und bieten einen atemberaubenden Blick auf unsere private Bucht. Genießen Sie die Sonne, Ihre Privatsphäre und das Meer in dem Wissen, dass alles, was Sie an Service benötigen, auf höchstem Niveau verfügbar ist. Sie logieren in den Luxus-Suiten des Daios Cove! Was braucht man mehr?

SUITES
SERVICES & AMENITIES
  • Comfortable king size bed
  • Custom designed lighting from work light to candlelight
  • LCD satellite TV
  • Complimentary high-speed, WiFi internet
  • Housekeeping twice daily
  • Fully stocked mini bar
  • Bathroom amenities
  • Nespresso coffee machine and tea-making facilities
  • 24-hour room service
  • Private sea view balcony or terrace
  • Private terrace with sea water swimming pool and sundeck
  • Spacious bedroom with stunning sea view
NATURE’S BEAUTY AND LUXURY

LUXURY SUITES WITH SEA VIEW IN CRETE

Daios Cove luxury sea view suites in Agios Nikolaos welcome you to an endless summer, where contact with nature go hand in hand with contemporary and luxurious living.

All of our suites have been designed by the architectural firm 3SK Stylianidis with natural materials – including wood and stone in large surfaces as well as in details – to perfectly integrate with its natural surroundings. The Mediterranean sunlight is always present, while the big blue of the sea prevails in every space due to the astonishing view and the individual swimming pools that some of our suites have. Choose one of these luxury suites with private pool in Agios Nikolaos to experience a totally rejuvenating way of holidays and indulge yourself to the maximum!

Luxury suites in Crete

Enjoy the experience of dreamy holidays with a splendid view of the deep blue waters of the Mediterranean Sea and all the comforts of a lavish stay in these luxurious suites in Agios Nikolaos.

Feel the ultimate balance between discerning luxury and warm hospitality by choosing one of the four types of Daios Cove suites: a junior suite with private pool, an one-bedroom suite with a sea view, an one-bedroom suite with a sea view and a private pool and a premium sea view suite decorated with branded Italian furniture.All of them offer a mesmerizing view to the bay, privacy and high-end services. The open plan designs allow for a flow of sunlight, air and energy and are all equipped with the latest technology, providing you with all the luxuries of a 5-star hotel.

It’s always the sun

Featuring an amazing range of luxury suites, Daios Cove welcomes you to a holiday beyond expectation. All delight in the openness of the sunlit natural landscape and boast awe-inspiring views of our private bay. Enjoy the sun, your privacy and the sea, knowing that all the services you need are set in excellence. You are in Daios Cove luxury suites! That’s all you need.