AKTIVITÄTEN

SPORT UND AKTIVITÄTEN IM DAIOS COVE IN AGIOS NIKOLAOS AUF KRETA

Was steht zuerst auf dem Programm? Im Daios Cove erwartet Sie eine schier unerschöpfliche Auswahl an sportlichen Aktivitäten für Gäste jeden Alters – von Wasserski-, Tretboot-, Kanufahren und Tauchen über Tennis bis hin zu Fitnesstraining, Yoga und Pilates.

Auch Unternehmungen werden in Hülle und Fülle angeboten, etwa maßgeschneiderte Ausflüge zu den bekanntesten Orten der Insel oder Weinproben im Resort.

Und wenn die heiße Sonne sich verabschiedet, wartet ein cooles Programm auf Nachtschwärmer, etwa DJ-Nights sowie Tanz- und Live-Events unterm Sternenzelt mit Gastkünstlern aus den Richtungen Latin, Funk, Soul, Jazz oder auch traditioneller mediterraner und kretischer Musik. Ob zu Wasser oder zu Land – im Daios Cove können Sie die Lieblingsaktivitäten Ihrer Familie durch spannende neue Erfahrungen bereichern.

WASSERSPORT-CENTER

Mit Einweisung und Anleitung durch unser bestens ausgebildetes Wassersport-Team können die Gäste mit dem Kanu, Kajak oder Tretboot eine Runde in der Bucht drehen oder mit Waterbikes und Stand up-Paddle-Boards ihren Spaß haben. Privatyachten, Motorboote und Katamarane werden ebenfalls vermietet.

TAUCHEN

Sowohl Neulinge als auch erfahrene Taucher erwartet im Daios Cove ein unvergessliches Unterwasser-Abenteuer. Die ausgebildeten PADI-Lehrer unseres Tauch-Centers bieten professionelle Anleitung für jedes Niveau – vom Anfänger bis hin zum Experten. Auch Unterwasser-Exkursionen, beispielsweise der Besuch eines Schiffswracks, können gebucht werden.

TENNISPLÄTZE

Egal, welches Level – ob Profi oder Hobbyspieler: Tennisfans werden von unseren beiden Kunstrasen-Tennisplätzen begeistert sein. Sie sind mit Flutlicht ausgestattet, so dass das Match nicht unbedingt in der heißen Nachmittagssonne ausgetragen werden muss.

BITTE BEACHTEN: Tennisausrüstung und Flutlichtplätze gegen Gebühr.

FITNESS, YOGA & PILATES

In unserem modern ausgestatteten Fitnessstudio mit Technogym-Geräten kommen bewegungshungrige Gäste so richtig auf ihre Kosten. Unsere Personal Trainer sind gern zur Stelle und unterstützen Sie dabei, das Beste aus Ihren Trainingseinheiten herauszuholen. Doch Gerätetraining ist nicht alles: Es gibt auch reichlich Zeit zum Entspannen – beispielsweise bei einer Yoga- oder Pilates-Stunde..

Full Board Upgrade Offer
ANGEBOTE
Upgrade auf Vollpension
Kostenloses Upgrade von Halb- auf Vollpension im Frühjahr 2023
Drone view of beach
ANGEBOTE
FRÜHBUCHER-ANGEBOT
Unser Frühbucher-Rabatt bringt Sie mit einem unvergleichlichen Nachlass von 30 % auf Ihren Aufenthalt und flexiblen Stornobedingungen Ihrem Traumurlaub näher.
Ocean pool girl
ANGEBOTE
Rabatt bei Vorauszahlung
Erhalten Sie bei Vorauszahlung einen Extra-Rabatt auf Ihren Aufenthalt
DC_Lifestyle_Ocean_Pool_Girls_01
ANGEBOTE
Gratis Flughafen-Transfer
Wir kümmern uns um Ihre An- und Abreise
N-8251_1
ANGEBOTE
Kids wohnen gratis
Unvergessliche Ferien für Ihre Kinder
N-2105_1
ANGEBOTE
Flitterwochen
Bis 15% Rabatt für den Himmel auf Erden
Kepos by Goco
UNSER FAVORIT
Kepos by Goco
Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung und Gesundheit

ACTIVITIES

ACTIVITIES IN DAIOS COVE IN AGIOS NIKOLAOS, CRETE

What to do first? At Daios Cove there’s an endless supply of top-class sporting activities to amuse guests of every age, from water-skiing, pedalos, canoeing and scuba diving to tennis, fitness training, yoga and pilates.

There’s also a full range of entertainment available, including tailor-made excursions to the most famous places on the island, and in-resort wine-tasting sessions.

When the hot sun goes down, there’s a cool programme of DJ nights, dance and live events, with guest artists playing latin, funk, soul, jazz, traditional Mediterranean and Cretan music under the stars. On land or by sea, Daios Cove offers the opportunity to blend familiar favourite activities with fascinating and exciting new experiences.

WATER SPORTS CENTRE

With expert tuition and supervision from our trained water sports staff, guests can take a trip around the bay in canoes, kayaks and pedalos or have fun on water-bikes and stand-up paddle boards. Private yachts, motorboats and catamarans are available for rent and sail, too.

SCUBA DIVING

Both novices and veteran divers can experience an unforgettable undersea adventure at Daios Cove. Our diving centre features approved coaching from trained PADI diving professionals for all levels, from beginners through to expert. Underwater excursions, including a visit to a shipwreck, are also available.

TENNIS COURTS

Whatever their level — be they serious tennis pros or just-for-fun players — tennis fans will love our two courts with artificial grass surfaces. These are floodlit, too, so games don’t have to be played in the heat of the afternoon sun.

NOTICE: Tennis equipment and floodlit courts are available at extra charge.

FITNESS, YOGA & PILATES

Guests can work up a sweat in our modern fitness studio, complete with Technogym training equipment and personal trainers on hand to make sure they get the most from their exercise sessions. Exceptional yoga and pilates sessions in nature overlooking the cove complete the ultimate  wellness experience on Crete.