DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN DES DAIOS COVE

Unternehmensleitung und Mitarbeiter des DAIOS COVE Luxury Resort & Villas setzen alles daran, Ihre Privatsphäre zu schützen und Ihre persönlichen Daten vertraulich zu behandeln. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu übertreffen – ob Sie nun beruflich reisen oder privat. Wir möchten Ihnen ein Erlebnis bieten, das Ihren Bedürfnissen gerecht wird, und hierzu nutzen wie die Informationen, die Sie uns anvertrauen. Wir investieren daher viel Zeit und viele Ressourcen, um den aktuellen nationalen, europäischen und internationalen Bestimmungen für Datenschutz und Privatsphäre nachzukommen, insbesondere der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union 2016/679.

Mit diesen Datenschutzbestimmungen möchten wir Sie informieren:

  • wie und warum wir Ihre Daten erfassen und verarbeiten,
  • wie uns diese Informationen helfen, Ihnen während Ihres Aufenthalts einen rundum perfekten Service zu bieten und unsere Zusammenarbeit noch zu verbessern,
  • wem und zu welchen Zwecken wir Ihre Informationen weitergeben,
  • welche Optionen Sie hinsichtlich unserer Verwendung dieser Informationen haben,
  • welche Maßnahmen wir ergreifen, um Ihre Informationen zu schützen und wie Sie uns in Sachen Datenschutz kontaktieren können.

WELCHE INFORMATIONEN WIR ERFASSEN

Wir erfassen ausschließlich Informationen, die wir benötigen, um Ihnen den gewünschten Service bieten und Ihre Bedürfnisse erfüllen zu können. Zu diesen Informationen gehören normalerweise:

  • Kontaktdetails (vollständiger Name, E-Mail-Adresse, Wohnanschrift, Arbeitsanschrift, Festnetz- und Mobilfunknummer),
  • Kreditkartendetails (Kartentyp, Kreditkartennummer, Name auf der Karte, Ablaufdatum und Sicherheits-Code),
  • Details, die uns helfen, die Qualität unser Dienstleistungen für Sie zu verbessern (Ankunfts- und Abreisedaten, Geburtsdatum, Geschlecht, Name und Alter von Ehepartner und Kindern, Präferenzen bei Zimmer und Essen/Ernährung, Freizeitaktivitäten etc.),
  • Informationen, die wir von Ihren Besuchen unserer Website beziehen (über Cookies),
  • Daten spezieller (sensibler) Kategorien (Allergien und andere Gesundheitsaspekte, die von unserer Seite besondere Handhabung erfordern).

WOZU WIR DIE INFORMATIONEN BENÖTIGEN, DIE WIR ERFASSEN

Wir möchten Sie gern über die Erfassung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten auf dem Laufenden halten, die in unseren Besitz gelangen, wenn Sie über unsere Dienstleistungen informiert werden und/oder wenn Sie unser Hotel besuchen. Wir fragen niemals nach mehr Informationen als denjenigen, die notwendig sind, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen und effektiv mit Ihnen zu kommunizieren. Im Allgemeinen erfassen wir Informationen, um:

  • mit Ihnen in Kontakt zu treten, wenn Sie eine Reservierung in unserem Hotel tätigen,
  • auf E-Mails zu antworten und ganz generell jegliche Anfragen zu bearbeiten, die Sie vor Ihrer Ankunft und auch während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel haben,
  • über unser Hotel zu informieren,
  • Newsletter und anderes Informationsmaterial zu versenden,
  • unsere Dienstleistungen bestmöglich an Ihre Präferenzen anzupassen,
  • Ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere digitalen Anwendungen auf Ihren Mobilgeräten zu nutzen,
  • Ihre Kommentare während und nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu empfangen sowie
  • während Ihres Aufenthals in unserem Hotel zusätzliche Dienstleistungen anzubieten.

EINVERSTÄNDNIS

Wir bitten immer um Ihr Einverständnis, bevor wir Ihre persönlichen Daten für andere Zwecke nutzen als die Bereitstellung unserer Dienstleistungen und für Zwecke des Direktmarketings wie etwa das Versenden von E-Mails und Newsletters. Wir bitten außerdem um Ihre Zustimmung, wenn Sie uns „sensible“ personenbezogene Daten anvertrauen, etwa zu Ihrer ethnischen Herkunft oder Ihrem Gesundheitszustand.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen können – telefonisch (+30 28412 00 488), per Fax (+ 30 28410 62622) oder per E-Mail: info@daioscove.com. Insbesondere bei Werbemeldungen und Newsletters, die Sie von uns erhalten, können Sie sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in diesen Nachrichten klicken.

Sollten Sie personenbezogene Informationen Dritter an uns übermitteln, beachten Sie bitte, dass Sie selbst dafür verantwortlich sind, diese Person(en) über die Verwendung ihrer Daten zu informieren und deren Zustimmung einzuholen, dass die Informationen für die oben erläuterten Zwecke gegeben wurden. In jedem Fall trifft die Datenschutzerklärung auch auf sämtliche von Dritten erfassten Informationen zu.

WEITERGABE PERSÖNLICHER DATEN

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter, es sei denn:

  • Sie haben dieser Weitergabe ausdrücklich zugestimmt,
  • dies ist notwendig, um eine Dienstleistung zu erfüllen, die Sie angefordert haben (beispielsweise um den Transport vom/zum Flughafen oder von anderen Orten zum Hotel zu arrangieren),
  • Firmen oder Dienstleister, die in unserem Auftrag arbeiten, benötigen die entsprechenden Informationen, um die Aufgaben im Rahmen Ihrer Vereinbarungen mit uns zu erfüllen (beispielsweise Kreditkartenabwicklung, Kundenbetreuung, Marktforschung oder Datenbankverwaltung),
  • es ist gesetzlich vorgeschrieben durch eine gerichtliche Anordnung oder auf Ersuchen einer anderen Regierungs-, Justiz-, Polizei-, Verwaltungs- oder Aufsichtsbehörde auf Antrag und im Einklang mit den einschlägigen Gesetzen,
  • in Notfällen, etwa um Leben, Gesundheit oder Besitz einer Person zu retten.

Wenn Informationen wie oben erwähnt an Dritte übermittelt werden, versichern wir, dass wir nur diejenigen Daten weitergeben, die absolut notwendig sind, um die entsprechende Aufgabe zu erfüllen.

Sofern nicht anderweitig gesetzlich verboten, sind Dritte gegenüber Daios Cove verpflichtet und gebunden, Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unseren Grundsätzen zu schützen und den geltenden Gesetzen und Vorschriften zum Schutz der Privatsphäre zu entsprechen.

SPEICHERN UND LÖSCHEN IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN

Wir speichern Ihre persönlichen Informationen so, dass Sie identifizierbar sind, nur so lange, wie es für den Zweck der Erfassung und Verarbeitung notwendig ist. Darüber hinaus kann die Aufbewahrungsfrist für einige Ihrer personenbezogenen Daten möglicherweise geltendem Recht oder auch unseren eigenen Richtlinien hinsichtlich Streitschlichtung, Beschwerdemanagement, Betrugsprävention und anderer illegaler Aktivitäten unterliegen.

Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist werden Ihre persönlichen Daten vernichtet, gelöscht oder anonymisiert.

IHRE RECHTE

Gemäß der europäischen Datenschutzgesetzgebung haben Sie eine Reihe von Rechten bezüglich der personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen speichern. Insbesondere können Sie uns auffordern:

  • Ihnen eine Kopie Ihrer Daten zur Verfügung zu stellen,
  • Ihre Daten umgehend zu korrigieren, falls Sie diese für fehlerhaft halten,
  • Ihre Daten aus besonderen Gründen zu löschen,
  • die Verarbeitung Ihrer Daten zu minimieren,
  • Ihre Daten in angemessener Form zu übermitteln und sie angemessen an andere Firmen und Unternehmen weiterzuleiten,
  • die Verarbeitung von Daten einzustellen, die uns mit Ihrer Zustimmung zur Verfügung gestellt wurden und insbesondere jener Daten, die wir nutzen um Werbeinformationen und Newsletters zu verschicken.

Um eine der oben angegebenen Aktionen durchzuführen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (+30 28412 00 488), per Fax (+30 28410 62622) oder per E-Mail: info@daioscove.com. Wir werden Ihr Anliegen umgehend hinsichtlich der einschlägigen Datenschutzbestimmungen prüfen und Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Anfrage antworten. Sollten wir aufgrund der Komplexität Ihrer Anfrage oder wegen einer Vielzahl von Anfragen nicht umgehend antworten können, informieren wir Sie innerhalb von 30 Tagen über eventuelle Verzögerungen, die in keinem Fall zwei Monate ab Ende der 30-Tage-Frist überschreiten dürfen. Es kann vorkommen, dass wir Sie bitten sich auszuweisen (Personalausweis oder Pass), um unbefugte Zugriffe auf Ihre personenbezogenen Daten zu verhindern.

Um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrekt und auf dem aktuellen Stand sind, empfehlen wir Ihnen, Ihre Daten regelmäßig zu aktualisieren (etwa im Fall eines Umzugs oder bei neuer E-Mail-Adresse).

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Rechtean Ihren personenbezogenen Daten verletzt werden, können Sie bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde Beschwerde einlegen: www.dpa.gr, Kifissias 1-3, Athen, 11523, Tel. (+30) 210 6475600, E-Mail: contact@dpa.gr.

In diesem Fall würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vorab mit unserem Datenschutzbeauftragten in Verbindung setzen – entweder per Brief an unsere Zentrale:
DAIOS COVE Vathi, 72100 Kreta, Griechenland

oder per E-Mail an info@daioscove.com. Bitte führen Sie dabei sämtliche Details und den Grund für Ihr Anliegen auf. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Vertrauen zu schätzen wissen und unser Bestes tun werden, auf jedes Anliegen, jede Frage oder Beschwerde sofort zu antworten.

SICHERHEIT

Wir erkennen die Bedeutung von Datensicherheit an und befassen uns fortlaufend damit, unsere technischen und organisatorischen Maßnahmen in diesem Zusammenhang zu überprüfen und zu verbessern.Sowohl für unsere Website und unsere Server als auch für unsere Informationsinfrastruktur haben wir angemessene Sicherheitsmaßnahmen festgelegt und implementiert, um Ihre Daten vor Missbrauch, unbefugtem Zugriff oder Offenlegung, Verlust, Veränderung oder Vernichtung zu schützen. Zwar gibt es innerhalb und außerhalb des Internets keine „garantierte Sicherheit“, doch wir schützen Ihre Informationen bestmöglich, indem wir geeignete administrative, verfahrenstechnische und technische Sicherheitsvorkehrungen treffen, etwa den kontrollierten Zugriff, Firewall und Datenverschlüsselung.

COOKIES

Wenn Sie unsere Website besuchen, erhalten wir Informationen über Ihre Nutzung kleiner alphanumerischer Identifizierungszeichen, die man Cookies nennt und die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies weisen Ihrem Computer eine eindeutige ID zu, die jedes Mal, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, Ihrer Identifizierung dient.

Cookies haben den Zweck, Ihnen Zeit zu ersparen, indem sie uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen bestmöglich auf Sie einzustellen, ohne dass Sie uns bei jedem Besuch unserer Website wieder neu an Ihre Präferenzen erinnern müssen. Cookies fügen Ihren elektronischen Geräten keinen Schaden zu und können auch keine Informationen aus anderen Dateien auf Ihrer Computerfestplatte auslesen.

Unsere Cookies folgen Ihnen nur, während Sie sich auf unserer Website aufhalten. Sie erfassen keine Informationen, wenn Sie unsere Website verlassen, um eine andere zu besuchen. Unsere Cookies sind nicht die einzigen auf Ihrem Computer. Daher übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Anwesenheit von Cookies Dritter und der Art und Weise, wie diese genutzt werden.

Die Anwendung (Browser), die Sie nutzen, um Websites zu besuchen, kann so konfiguriert werden, dass Sie Cookies nach Ihren Prioritäten nutzen können:

  • alle Cookies akzeptieren,
  • alle Cookies ablehnen,
  • bei jedem Besuch fragen, ob Sie Cookies erlauben oder ablehnen.

Um genaue Information über Sicherheitseinstellungen für Cookies zu erhalten, kontaktieren Sie bitte Ihren Browser-Hersteller oder -Anbieter. Bitte beachten Sie: Wenn Sie alle Cookies deaktivieren, können Sie unsere Website möglicherweise nicht in vollem Umfang nutzen.

Um Cookies zu nutzen, ist Ihr vorheriges Einverständnis notwendig. Einzige Ausnahme sind Cookies, die den funktionellen Anforderungen der Website dienen und für Erscheinungbild und effektive Funktionsweise der Website notwendig sind (funktionsbezogene Cookies).

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR WEBSITES DRITTER

Auch wenn unsere Website Links zu Websites Dritter enthalten kann, sind wir in keiner Weise verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt dieser Websites und lehnen ausdrücklich jegliche Haftung für Verluste oder Schäden ab, die durch die Nutzung der oben genannten Links entstehen können. Wir überwachen nicht die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt dieser Websites. Sollten Sie Fragen zu den Datenschutzpraktiken einer anderen Website haben, kontaktieren Sie bitte den zuständigen Datenschutzbeauftragten der Website.

PERSÖNLICHE DATEN MINDERJÄHRIGER PERSONEN

Wir erfassen generell keine Informationen von Personen unter 16 Jahren und/oder achivieren diese wissentlich – mit Ausnahme derer, die uns durch die Erziehungsberechtigten (Eltern, Betreuer) übermittelt werden und die absolut notwendig sind, um unsere Dienstleistungen zu erfüllen (z. B. Platzierung eines Babybetts im Zimmer).

KONTAKT

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen in Bezug auf Ihre persönlichen Daten und Datenschutz haben. Zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten bei Fragen bezüglich:

  • Aktualisierung Ihrer Daten
  • Änderung des Kommunikationsweges,
  • Abbestellen von Updates und Werbe-E-Mails,
  • Fragen oder Kommentaren zu den Datenschutzpraktiken, die wir implementieren, und zur vorliegenden Datenschutzrichtlinie.

Sie können uns zu jedem Thema in Bezug auf dieses Dokument kontaktieren:
E-Mail: info@daioscove.com
Post: DAIOS COVE Vathi, 72100 Kreta, Griechenland
Telefon:+30 28418 88029
Fax: + 30 28410 62622.

ÜBERARBEITUNG DER AKTUELLEN DATENSCHUTZRICHTLINIE

Gelegentlich kann die vorliegende Datenschutzrichtlinie überarbeitet werden, um den sich ändernden rechtlichen, regulatorischen, geschäftlichen und technologischen Rahmenbedingungen zu entsprechen.Die neuesten Informationen zur Datenschutzrichtlinie mit dem jeweiligen Änderungsdatum finden Sie auf unserer Website.

PRIVACY POLICY

PRIVACY POLICY

INTRODUCTION

The management and staff of DAIOS COVE Luxury Resort and Villas are committed to protecting your privacy and safeguarding your personal data. Our aim is to exceed your expectations regarding the services we offer whether you are traveling for business or pleasure. We strive to create an experience that meets your needs, using the information you entrust us with. Therefore we have invested time and resources to comply with the current national, European and international legal framework on data protection and privacy, and in particular with the European Union's General Data Protection Regulation 679/2016.

 

With the present Privacy Policy we would like to inform you on: 

 


  • how and why we collect and process information relating to you,
  • how this information helps to offer you a more rounded experience during your stay at our hotel and to improve our cooperation,
  • with whom and to what purpose we share your information,
  • the options you have regarding the use of this information by us,
  • the measures we take to keep your information safe,
  • how you may contact us regarding our privacy practices.

 

TYPES OF INFORMATION WE COLLECT

 

We only collect the necessary information in order to provide the service to meet your needs. Typically this information includes:



  • contact details (full name, e-mail address, home address, work address, land line and mobile phone number),
  • credit card details (card type, credit card number, name on card, expiration date, and security code),
  • details which help us improve the quality of our service to you (arrival and departure dates, date of birth, gender, names and ages of spouse and children, room preferences, nutritional preferences, recreational activities, etc.)
  •  information collected from your visits to our website (via cookies),
  • 'special (sensitive) category data' (allergies and other health issues which may require particular handling on our part).

 

WHY WE NEED THE INFORMATION WE COLLECT

 

We would like to keep you updated regarding the collection and use of the personal data that comes into our possession when you are informed about our services and / or when you visit our hotel. We will never ask for more information than necessary to fulfil your requests and communicate effectively with you. In general, we collect information in order to:

 


  • make contact when you make a reservation at our hotel,
  •  reply to emails and in general, to manage any requests you may have prior to your arrival as well as during your stay at our hotel,
  • provide information regarding our hotel,
  • send newsletters as well as other informative material,
  • adjust our services according to your preferences,
  • use our digital applications on your mobile devices,
  • to receive your comments during and following your stay at our hotel,
  • to provide additional services during your stay at our hotel.

 

CONSENT

We always ask for your consent before we use your personal data for purposes other than those relating to the provision of our services, for direct marketing purposes such as sending emails and newsletters. We also ask for your consent regarding the "sensitive" personal data you entrust us with, such as your ethnic origin and your state of health.

Please be aware that you may withdraw consent at any point in time by contacting us by phone  (+ 30 28410 62600), fax (+ 30 28410 62622) and email: info@daioscove.com. Particularly in terms of promotional messages and newsletters you receive from us, you can always opt out by clicking on the link included in these communications.

In the event that you are communicating personal information of a third party to us, be aware that you are responsible for informing the person about the use of his or her personal data and have obtained their stated consent that this information is given for the purposes explained above. In each case, the Privacy Policy applies to any information obtained by a third party.

  

TRANSFER OF PERSONAL DATA

 We will never pass on your information to third parties unless:

 


  • you have given us specific consent to do so,
  • it is necessary in order to provide a service you have requested (for example to arrange transport from the airport/port or other arrival point to our hotel),
  • companies or service providers conducting business on our behalf require such information in order to perform the tasks set out in their agreements with us (for example credit card processing, customer service support, market research management or database management services),
  • it is required by law by a court order or at the request of any other governmental, judicial, police, administrative or regulatory authority, upon a legal request and in accordance with the relevant laws,
  • in the event of an emergency such as the saving of a person's life, health or property.

  

When information is transferred to third parties as mentioned above, we ensure that we only transfer the absolute necessary information in order to carry out the task required.

 Unless otherwise prohibited by any legal process, third parties are obliged and bound to Daios Cove to protect your personal data in accordance with our policy and to comply with the relevant laws and regulations on privacy.

 

RETAINING AND DELETING YOUR PERSONAL DATA

We keep your personal information in a way that allows you to identify yourself only as long as it is required for the purpose of collection and processing. In addition, the retention time for some of your personal information may be subject to applicable law, as well as to our own policies regarding dispute resolution, complaint handling, fraud prevention and other illegal activities.


After the retention period, your personal data is destroyed, deleted or made anonymous.

 

YOUR RIGHTS
You have a number of rights with regards to your personal data kept by us according to  European data privacy legislation. Specifically, you may ask us to:

 provide you with a copy of your data,

  • provide you with a copy of your data,
  • correct your data in the instance where you find these are inaccurate,
  • delete your data for specific reasons,
  • minimize the processing of your data,
  • hand over your data in an appropriate form as well as transfer this data to another business or enterprise,
  • discontinue the processing of data provided to us with your consent and specifically those data we use to send promotional material and newsletters.

In order to carry out any of the above mentioned actions, please contact us by telephone (+30 28410 62600), fax (+30 28410 62622) and email: info@daioscove.com. We will promptly review your request with respect to the relevant provisions of the data privacy legislation and will reply to you within thirty days of receiving your request. If we are unable to respond promptly, for reasons of complexity of the request or a multitude of requests,  we will notify you within thirty days of any delay, which in no case may exceed two months from the end of the 30-day deadline. We may ask you for identification (identity or passport) to prevent unauthorized disclosure of your personal data.

To ensure that your personal data is accurate and up-to-date, we recommend that you regularly update your information accordingly (in the instance of a change of  home or email address).

If you find that your rights to your personal data are being compromised, you maintain the right to submit a complaint to the relevant Data Protection Supervisory Authority: http://www.dpa.gr, Kifissias 1-3, Postcode 115 23, Athens, tel. (+30) 210 6475600, email: contact@dpa.gr.

In this instance, we would greatly appreciate your prior communication with our Personal Data Privacy Officer, either by sending a letter to our headquarters:

DAIOS COVE

Vathi, 72100

Crete, Greece

or by emailing us at info@daioscove.com stating your full details and the reason for your communication. Be assured that we appreciate your trust and do our best to respond immediately to any request, question or complaint you may have. 

 

SECURITY

We acknowledge the importance of data security and are in a constant process of reviewing and improving the technical and organizational measures we take. For both our website and our server as well as our information infrastructure, we have determined and implemented appropriate security measures to protect your data from misuse, unauthorized access or disclosure, loss, alteration or destruction. While there is no "guaranteed security" either inside or outside the Internet, we protect your information by using appropriate administrative, procedural and technical safeguards, including controlled access, firewall and encryption.

 

COOKIES

When you visit our website we receive information about your use of small alphanumeric character files called cookies which are stored on your computer. Cookies assign a unique ID to your computer which becomes your own identity each time you return to our site.

Cookies are designed to save you time by helping us provide you with a customized experience without having to remind us of your preferences each time you return to our  website. Cookies do not damage your electronic equipment, nor can they read information from other files on your computer's hard drive.

Our cookies follow you only while you are on our website and do not collect information when you leave our website to visit a different one. Our cookies are not the only ones present on your computer and therefore we do not bear responsibility for the presence of third party cookies and the way in which they are used.

The application (browser) you use to visit websites can be configured to handle cookies according to your preferences:

  •  accepting all cookies,
  •  refusing all cookies,
  •  asking you to accept or refuse cookies before each visit.

You should contact your browser manufacturer or supplier to receive accurate information about   cookie security settings. Please be advised that if you disable all cookies, you may not be able to fully use our website.

To use cookies, your prior consent is necessary. The only exception are cookies that serve the functional needs of the website (functional cookies) and are necessary for the appearance and effective operation of the website.

 

LIABILITY DISCLAIMER FOR THIRD PARTY WEBSITES

Although the website may contain links to third party websites, it is in no way responsible for the privacy practices or the content of these websites and expressly disclaims any liability for any loss or damage caused by using the abovementioned links. We do not monitor the privacy practices or the content of these websites. If you have any questions about the privacy practices of another website, you should contact the responsible privacy officer of the website.

 

PERSONAL DATA OF UNDERAGED PERSONS

Our practice is not to acquire and / or knowingly maintain information about persons under the age of sixteen (16) other than those that are given to us by their guardian (parents, guardians) and are absolutely necessary for the provision of our services (eg placement of a baby cot in a room).

 

 CONTACT

 We would like you to contact us regarding issues in relation to your personal data and privacy protection. Please feel free to get in touch with us regarding any of the following:

 

  • updating your details,
  • changing our communication method,
  • discontinuing of updates and promotional emails,
  • submitting questions or comments on the personal data privacy practices we implement and on the present Privacy Policy.

 

You may contact us on any subject in relation to this document by:

DAIOS COVE

Vathi, 72100

Crete, Greece


  • telephone: + 30 28410 62600
  • fax: + 30 28410 62622.

 

REVISIONS OF THE PRESENT PRIVACY POLICY

On occassion, we may revise the present Privacy Policy in order to comply with the changing legal, regulatory, business and technological environment. The latest Privacy Policy information can be found on our website with date of revision for your reference. 

DAIOS COVE APP