PRODUKTE

SPA-PRODUKTE IM DAIOS COVE AUF KRETA

ANNE SEMONIN

Die Anne Semonin Hautpflegeserie nutzt die Kraft von ätherischen Ölen, Mineralien und Wirkstoffen aus dem Meer, um die Haut zu pflegen, zu nähren und zu revitalisieren. Anne Semonin geht davon aus, dass die Haut jedes Menschen einzigartig ist. Hinzu kommen die unterschiedlichsten Umweltfaktoren. All dies erfordert maßgeschneiderte Hautpflegeprogramme mit ganzheitlichem Ansatz – für eine besser aussehende Haut.

111SKIN

111SKIN wurde vom Schönheitschirurgen Dr. Yannis Alexandrides an seiner renommierten Harley Street Klinik in London entwickelt. Um Patienten im Heilungsprozess nach Operationen zu unterstützen, entwarf er die 111SKIN Hautpflege-Kollektion in Zusammenarbeit mit Weltraumwissenschaftlern, die sich mit der schnellen Hautalterung von Astronauten im All befassen.

[ comfort zone ]

Die Produkte von [ comfort zone ] entwickelte Dr. Davide Bollati im italienischen Parma. Seine Vision: Wissenschaft und Hautpflege „mit Seele“ zu verbinden. Die hochwertigen Produkte nutzen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, die frei von Parabenen, Mineralölen und Silikonen sind.

WELLNESS BOUTIQUE

Produkte von Anne Semonin, 111SKIN und [ comfort zone ] können Sie in unserer Wellness Boutique erwerben.

PRODUCTS

THE FINEST SPA PRODUCTS SELECTED FOR YOU IN DAIOS COVE CRETE

ANNE SEMONIN

The Anne Semonin skincare range harnesses the power of essential oils, minerals and active marine ingredients to nurture, nourish and revitalise skin. Anne Semonin comprehends that everyone’s skin is unique, and combined with varying environmental factors, this necessitates the application of made-to-measure skincare prescriptions along with a holistic approach to achieve better looking skin.

111SKIN

111SKIN was created by cosmetic surgeon Dr Yannis Alexandrides at his leading Harley Street clinic in London. Aiming to help patients heal after surgery, the 111SKIN collection of skincare products was developed in cooperation with space scientists investigating the rapid skin ageing of astronauts in space.

[ comfort zone ]

[ comfort zone ] products were created by Dr Davide Bollati in Parma, Italy, with the vision to merge science with skincare infused with soul. The high-quality products use natural-origin ingredients that are free from parabens, mineral oils and silicons.

WELLNESS BOUTIQUE

Anne Semonin, 111SKIN and [ comfort zone ] products are available for individual purchase in the Wellness Boutique.