HAUTPFLEGE-MARKEN

HAUTPFLEGE-MARKEN IM DAIOS COVE AUF KRETA

Kēpos by Goco arbeitet mit führenden Hautpflegeexperten zusammen, die innovative Produkte entwickeln: 111SKIN und [comfort zone] sind unsere sorgfältig ausgewählten Partner, um Ihrem Wellnesserlebnis im Kēpos eine verwöhnende Note zu verleihen.

111SKIN

111SKIN wurde vom Schönheits-Chirurgen Dr. Yannis Alexandrides in seiner renommierten Klinik in der Londoner Harley Street entwickelt und kombiniert die fortschrittlichsten chirurgischen und nicht-chirurgischen Behandlungsmethoden aus den USA und Europa. Ursprünglich waren die Hautpflegeprodukte der 111SKIN-Kollektion dafür gedacht, Patienten bei der Heilung nach Operationen zu unterstützen. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern entwickelt, die die schnelle Hautalterung von Astronauten im Weltraum untersuchten.

[ comfort zone ]

Die Linie [ comfort zone ] wurde von Dr. Davide Bollati im italienischen Parma entwickelt. Seine Vision war es, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in eine Hautpflege mit Seele zu integrieren. Seine hochwertigen Naturprodukte verwenden klare Rezepturen und Hightech-Inhaltsstoffe, die alle frei von tierischen Inhaltsstoffen, Parabenen, Mineralölen und Silikonen sind. So ist diese Kollektion ein wahrer Segen für die Haut und für den Planeten.

DC21-9346
ANGEBOTE
Früh Buchen & Sparen
Sonnenhut auf mit bis zu 15% Rabatt
DC_Lifestyle_Ocean_Pool_Girls_01
ANGEBOTE
Gratis Flughafen-Transfer
Wir kümmern uns um Ihre An- und Abreise
N-8251_1
ANGEBOTE
Kids wohnen gratis
Unvergessliche Ferien für Ihre Kinder
N-2105_1
ANGEBOTE
Flitterwochen
Bis 15% Rabatt für den Himmel auf Erden
Salad Bowl
UNSER FAVORIT
Gastronomie
Paradies der Aromen

SKINCARE BRANDS

THE FINEST WELLNESS PRODUCTS SELECTED FOR YOU IN DAIOS COVE CRETE

Kēpos by Goco collaborates with leading skincare experts who create cutting-edge products to make you glow from within. 111SKIN and [ comfort zone ] are our chosen partners in bringing an indulgent touch to your wellness experience at Kēpos.

111SKIN

Combining the most advanced surgical and non-surgical treatments from the US and Europe, 111SKIN was originally designed by cosmetic surgeon Dr. Yannis Alexandrides to help patients heal after surgery. The 111SKIN collection of skincare products was developed in cooperation with scientists investigating the rapid skin ageing of astronauts in space.

[ comfort zone ]

The [ comfort zone ] range was designed by Dr Davide Bollati in Parma, Italy, with a vision to merge science with skincare infused with soul. These top-quality natural products use clean formulas and high-tech ingredients, all free from animal derivatives, parabens, mineral oils and silicones – a collection that is truly kind to the skin as well as to the planet.

LATEST OFFERS
Book Now. Pay in 3.
Benefit from our flexible 10% discount offer and pay in 3 instalments
DC21-9346
LATEST OFFERS
Plan Ahead & Save
Get your holiday hat on with 15% off
DC_Lifestyle_Ocean_Pool_Girls_01
LATEST OFFERS
Complimentary Airport Transfers
We look after your travel details for you
N-8251_1
LATEST OFFERS
Kids Stay Free
Time to create your children's best memories
N-2105_1
LATEST OFFERS
Your Honeymoon
Up to 15% off your luxury haven of romance
Salad Bowl
OUR TOP PICK
Dining
A Paradise of Taste