EINKAUFSMÖGLICHKEITEN

EINKAUFSMÖGLICHKEITEN IM DAIOS COVE AUF KRETA

Im Daios Cove finden Sie alles, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen.

PARTNERSCHAFT VON SCHOLL ICONIC UND DAIOS COVE

Entdecken Sie den zeitlosen Pescura-Schuh von Scholl Iconic in zwei eigens entworfenen Daios Cove Prints und nehmen Sie ein Stück Sommer mit nach Hause. Daios Cove hat sich mit Scholl Iconic zusammengetan um das ultimative Sommeraccessoire anzubieten, das handgefertigtes italienisches Design mit der charakteristischen Farbpalette der atemberaubenden Natur rund um das Daios Cove kombiniert.

Holen Sie sich Ihren exklusiven Style in der Anamnesis Boutique.

ANAMNESIS – DESIGNER-SOUVENIRS

Mit einem Andenken aus dem Anamnesis verleihen Sie Ihren Erinnerungen an das Daios Cove unvergesslichen Wert. Das Anamnesis hält eine inspirierende Auswahl an ganz besonderen Stücken namhafter griechischer Designer bereit, darunter Deko-Objekte, Skulpturen, handgearbeitetes Spielzeug, Accessoires für Ihr Zuhause und liebevoll verpackte einheimische Produkte. Jedes Teil wurde sorgfältig ausgewählt, damit Ihnen kostbare Erinnerungen an Ihren sonnenverwöhnten Urlaub im Daios Cove bleiben – für immer.

APOELLA

Abgeleitet von dem griechischem Begriff „Apo Ellas“ – „aus Griechenland“ – bietet das Apoella eine erlesene Selektion an Marken aus Griechenland und der ganzen Welt. Mit seinem spielerischen Konzept weckt das Apoella die Entdeckerfreude, die jeder Weltenbummler kennt und liebt. Die Boutique bietet exklusive Schwimmbekleidung, eleganten Schmuck und vielseitige Fundstücke aus aller Welt – für den perfekten griechischen Sommer-Chic.

MAG SCHMUCKDESIGNER

Mag Jewellery reflektiert die Geschichte und Inspiration überlieferter griechischer Schmucktradition durch eine Bandbreite zeitgenössischer und farbenfroher Designs. Mit seinen Läden und topmodernen Manufakturen in Griechenland bewahrt Mag die Tradition der einheimischen Goldschmiedekunst – mit einzigartigen, ganz besonders schönen Kreationen.

AROMA

Begeben Sie sich auf eine Reise in die Welt raffinierter Düfte und exquisiter Parfums. Byredo, Acqua Di Parma, Kilian und Frederic Malle zählen zu den Nischenmarken, die Ihren perfekten Urlaubsduft kreieren. Den können Sie mit nach Hause nehmen – als „duftes“ Souvenir für eine lang anhaltende Erinnerung ans Daios Cove.

MINI MARKET

In unserem Mini Market — auf Ebene der Rezeption, neben Seilbahn C — können die Gäste sich mit allerhand Nützlichem und Feinem eindecken. Von Büchern, Zeitungen und Magazinen über eine Premium-Auswahl an Zigarren und Tabakwaren sowie Wasser, Snacks und griechische Delikatessen bis hin zu Körperpflegeprodukten – im Mini Market finden Sie alles für einen angenehmen Aufenthalt.

WELLNESS-SHOPPING

Entdecken Sie die wirksamen und innovativen Hautpflegeprodukte unserer Favoriten im KĒPOS by Goco: 111Skin und [ comfort zone ]. Beide Marken sind Vorreiter in Sachen Anti-Aging-Pflege. Sie bieten eine Reihe von Produkten, die individuell auf jeden Hauttyp abgestimmt sind und für ein strahlendes Aussehen sorgen.Schauen Sie auf jeden Fall bei unserem KĒPOS-Empfang vorbei – für eine gesunde Portion Wellness und dieses Strahlen von innen heraus.

Full Board Upgrade Offer
ANGEBOTE
Upgrade auf Vollpension
Kostenloses Upgrade von Halb- auf Vollpension im Frühjahr 2023
Drone view of beach
ANGEBOTE
FRÜHBUCHER-ANGEBOT
Unser Frühbucher-Rabatt bringt Sie mit einem unvergleichlichen Nachlass von 30 % auf Ihren Aufenthalt und flexiblen Stornobedingungen Ihrem Traumurlaub näher.
Ocean pool girl
ANGEBOTE
Rabatt bei Vorauszahlung
Erhalten Sie bei Vorauszahlung einen Extra-Rabatt auf Ihren Aufenthalt
DC_Lifestyle_Ocean_Pool_Girls_01
ANGEBOTE
Gratis Flughafen-Transfer
Wir kümmern uns um Ihre An- und Abreise
N-8251_1
ANGEBOTE
Kids wohnen gratis
Unvergessliche Ferien für Ihre Kinder
N-2105_1
ANGEBOTE
Flitterwochen
Bis 15% Rabatt für den Himmel auf Erden
Hero
UNSER FAVORIT
Flitterwochen
Romantische Auszeit für Paare

SHOPPING

SHOPPING FACILITIES OF DAIOS COVE IN CRETE

The bare necessities on your doorstep during your stay with us

SCHOLL ICONIC X DAIOS COVE COLLABORATION

Discover the timeless Pescura shoe by Scholl Iconic in two signature Daios Cove prints and take a piece of summer home with you. Daios Cove has partnered up with Scholl Iconic to offer the ultimate summer accessory featuring the Italian hand-crafted design paired with the Cove’s characteristic colour palette of the stunning nature surrounding our resort.

Pick up your exclusive style at Anamnesis Boutique.
ANAMNESIS – DESIGNER MEMORIES

Make your memories of Daios Cove last forever with a gift from Anamnesis. The store features an inspirational collection of unique objects by acclaimed Greek designers, including ornaments, sculptures, handcrafted toys, home accessories and beautifully packaged local produce. All have been carefully chosen so that precious reminders of your sublime, sun-kissed Cove holiday will remain with you forever.

APOELLA

Derived from the phrase “Apo Ellas” (from Greece), Apoella curates a wonderful selection of brands from Greece and the world. The store creates a playful concept seeking to elevate the sense of discovery sought by the worldly traveller. Your go-to place for high-end beachwear, elegant jewellery and eclectic finds presenting the perfect Greek chic summer.

MAG JEWELLERY

Mag Jewellery reflects the inspiration and history of ancient Greek jewellery through a range of contemporary and colourful designs. Through its retail business and state-of-the-art manufacturing location in Greece, Mag keeps the tradition of Greek jewellery alive with its unique creations.

AROMA

Take a journey into the world of sophisticated scents and perfumery of the most exquisite kind. Byredo, Acqua Di Parma, Kilian and Frederic Malle are amongst niche brands that create your perfect holiday aroma to take home and forever fragrantly connect you to the Cove.

MINI MARKET

At our own Mini Market shopping facility — on Reception level, next to Funicular C — guests can stock up on a range of goods including books, newspapers and magazines, a premium selection of cigars and tobacco, water and refreshments, snacks, Greek delicacies and personal care products. The Mini Market is your local convenience store during your stay.

WELLNESS SHOPPING
Discover effective innovative skincare products by our KĒPOS by Goco favourites 111Skin and [ comfort zone ].
Both brands pioneer in anti-ageing skincare offering a range of products tailored to each individual’s skin and the result is one of radiance.
Be sure to pass by our KĒPOS welcome  for a healthy dose of wellness and glow from the inside out.
Full Board Upgrade Offer
LATEST OFFERS
Full Board Upgrade
Free Full Board upgrade from Half Board in spring 2023
Drone view of beach
LATEST OFFERS
Early Booking Offer
Our Early Bird Discount offer brings you closer to an idyllic getaway with an unparalleled discount of 30% on your stay and flexible cancellation conditions.
Ocean pool girl
LATEST OFFERS
Smart Rate – Prepaid Offer
Earn extra discount on your stay when you prepay!
DC_Lifestyle_Ocean_Pool_Girls_01
LATEST OFFERS
Complimentary Airport Transfers
We look after your travel details for you
N-8251_1
LATEST OFFERS
Kids Stay Free
Time to create your children's best memories
N-2105_1
LATEST OFFERS
Your Honeymoon
Up to 15% off your luxury haven of romance
Hero
OUR TOP PICK
Honeymoon
Romantic getaway for couples